ROECKELEIN INSIDE

Bild Marc Röckelein - Facility Management - SchweinfurtDas Unternehmen wurde 2008 von Marc Röckelein in Schweinfurt gegründet. Durch kontinuierliche Qualität,
Preisstabilität und kundenorientiertes Handeln und Denken, sind wir zu einem wettbewerbsfähigen Dienstleister gewachsen.
Ehrlichkeit und das Motto „Ein Mann - ein Wort“, haben zu unserem Erfolg beigetragen.Wir versuchen stets mit der Zeit zu Gehen schätzen aber auch noch alte Gepflogenheiten.
 

 

 

QUALIFIKATION

Kravag Versicherung LogoWir verfügen über eine umfassende Betriebsversicherung bei der R+V-KRAVAG Gruppe, ebenso sind wir ein IHK geprüftes Unternehmen das im Handelsregister eingetragen ist. Tariflöhne und Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter sowie ständige Unterweisungen sind Selbstverständlich, den ein Unternehmen fällt und steht durch sein Personal.

TEAM

Zu unserem Personalstamm zählen wir 15 Mitarbeiter. Reinigungsfachkräfte, Landschaftsgärtner, Hausmeister, Glas- und Gebäudereiniger. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir immer nah am Kunden und im täglichen Austausch mit unseren Mitarbeitern. Durch Präsenz und Kommunikation halten wir Qualität und Motivation.

Unser Ziel ist es, weiterhin ein wachsender, zukunftsorientierter Dienstleister zu bleiben und dem Kunden auf einer vertrauensvollen Basis zufrieden zu stellen.

Partner

Reparatur und Wartung unseres Fuhrparks:
www.muscle-car-import.com

Kommunalfahrzeuge, Wartung und Werkzeuge:
www.mueller-landtechnik.de

Verpflegt werden wir von:
www.metzgerei-michel.de

Webhosting und Web-Design:
www.main-medien.de

Unsere Fahrzeuge werden beschriftet von:
www.werbetechnik-geo.de

Unser Ansprechpartner für Bodenbeläge:
www.fussbodenbau-gaertner.de

Fahrzeugbeschriftung:
www.imhof-werbetechnik.de

Wir sind die Jungs aus der Kugellagerstadt
www.fcschweinfurt1905.de

Referenzen gerne auf Anfrage

Kontakt

Roeckelein Facility Management

Heckenweg 34
97422 Schweinfurt

Tel: 09721 - 759 42 48
Mail: info@roeckelein-dienstleistung.de

Grünpflege Schweinfurt

in Schweinfurt sowie im Landkreis Schweinfurt